2 Minuten Lesedauer
Das gebioMized concept-lab Abu Dhabi ist Teil des Abu Dhabi High Perfomance Centers auf Al Hudayriyat Island.
i

In Kooperation mit Wolfi’s Bikeshop

GebioMized eröffnet ersten internationalen Standort für das Concept Lab

In Deutschland ist der Spezialist für Bikefitting bereit mit acht Concept-Labs am Start. Jetzt zünden die Münsterländer mit dem ersten internationalen Standort die nächste Stufe.

Concept-LabMichael Killermann (links) und Wolfgang Hohmann (rechts) im neuen gebioMized concept-lab Abu Dhabi.

Dabei setzen die Bikefitting-Experten auf die enge Zusammenarbeit mit einem langjährigen gebioMized-Partner Wolfgang Hohmann, bekannt als Inhaber von Wolfi’s Bikeshop, der dort kürzlich sein 30-jähriges Bestehen feierte velobiz.de berichtete .

Mit der Eröffnung des Abu Dhabi High Perfomance Centers auf Al Hudayriyat Island wird diese Partnerschaft weiter vertieft. Denn Teil des neuen Radsport Centers ist das erste gebioMized Concept-Lab außerhalb Deutschlands.

„Nach Dubai wächst der Radsport auch in Abu Dhabi rasant“, erklärt gebioMized Concept-Lab Geschäftsführer Michael Killermann. Dabei liegt der Fokus klar auf dem Rennrad. Triathlon und Gravelbike spielen allerdings auch eine wachsende Rolle. „Wir freuen uns, die Radsportler Abu Dhabis in Zusammenarbeit mit den ausgebildeten Bikefittern vor Ort optimal aufs Rad zu setzen“, sagt Killermann und spricht mit Blick auf die solvente Kundschaft von einer besonderen Herausforderung. Dabei gibt es im Concept-Lab Abu Dhabi nicht nur gebioMized-Technologie wie etwa Systeme zur Druckmessung an den Kontaktpunkten Sattel, Schuhe und Cockpit, sondern auch Fahrradsättel und Einlagen des Anbieters.

31. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SnM gebioMized GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login