2 Minuten Lesedauer
Zwar gemeinsam stark, aber durchaus auch offen für verbandsfremde Händler: So präsentiert sich heute und morgen die Bico auf ihrer neuen Hausmesse in Mainhausen (nahe Frankfurt).
i

Premiere beim Verbandspartner ANWR:

Gelungener Einstand für neue Bico-Hausmesse

Zentral in Deutschland gelegen, genügend Platz für 82 Aussteller, 14 Tage nach der Eurobike: "Das ist genau, was den Händlern und uns Herstellern noch fehlte", so ein Aussteller gegenüber velobiz.de auf der Bico-Hausmesse, die heute im Messezentrum von Verbandspartner ANWR Premiere feierte. Mit rund

500 vorab registrierten Betrieben, davon 350 Bico-Mitglieder und 150 verbandsfremde Händler, sei die neue Bico-Messe zwar noch ausbaufähig, so der Tenor unter den Ausstellern. Doch mit dem professionellen Ambiente der Messehallen des Schuh- und Sportverbands ANWR ist dafür wohl eine gute Grundlage geschaffen worden.

"Unsere Erwartungen für den ersten Tag haben sich mit 260 Betrieben voll erfüllt. Für morgen rechnen wir dann noch mal mit einer deutlichen Steigerung", sagt Bico-Geschäftsführer Axel Böse.

19. September 2009 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login