2 Minuten Lesedauer
Uwe Hüsch - neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb
i

Für Vertrieb und Marketing

Geschäftsführerwechsel bei Versicherungs-Dienstleister Assona

Bei der Assona GmbH, einem Dienstleister für Spezialversicherungen mit Sitz in Berlin, der u.a. Schutzbriefe und Garantieverlängerungen für Fahrräder über den Fahrradfachhandel vertreibt (velobiz.de berichtete) , gibt es einen neuen Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb und Marketing. Zum 1. Oktober 2013 tritt

Uwe Hüsch die Nachfolger von Peter Keller an, der Ende des Jahres seinen Ruhestand antritt. „Wir freuen uns sehr, Uwe Hüsch im assona-Team begrüßen zu dürfen. Durch seine große Handelsaffinität, seine umfassende Vertriebserfahrung und seine hervorragenden Kontakte im Handel weiß er, welche Herausforderungen die Branche zu meistern hat. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Expertise unser Unternehmen enorm bereichern wird“, sagt CEO Thomas Funk anlässlich der Amtsübergabe.

Der neue Mann im Vertrieb blickt auf zwölf Jahre Handelserfahrung zurück. Zuletzt war er bei der Schmid Electronics GmbH im saarländischen Rehlingen-Siersburg als Vertriebs- und Marketingleiter tätig.

1. Oktober 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login