2 Minuten Lesedauer
Symbolische Eröffnung von Giant Deutschland Geschäftsführer Oliver Hensche (3. von links) des Giant Stores Donautal.
i

Langjähriger Partner ist Inhaber

Giant Store Donautal öffnet die Pforten

Das Gebiet rund um Kloster Beuron ist ein Hotspot in Sachen Fahrrad-Tourismus. In Sichtweite dieses berühmten Klosters hat vor wenigen Tagen der neue Giant Store Donautal eröffnet. Das Projekt wurde in Rekordzeit von sechs Monaten aus dem Boden gestampft.

GS DonautalGS DonautalGS Donautal

Inhaber des neuen Giant Stores ist die Familie Buck, ein langjähriger Partner von Giant Deutschland. Der Bike-Store besitzt eine Service- und Verkaufsfläche von etwa 500 qm. Dort werden rund 125 Modell-Highlights der Marken Giant, Liv und Momentum auf hochwertigen Präsentations-Modulen in Szene gesetzt.

Ein besonderes Highlight ist das ADEX Performance Center, in dem Laufradsätze, Lenker und weitere Produkte aus dem High Performance Sortiment der Giant-Marke CADEX präsentiert werden. Zur Ausstattung gehören zudem eine neu konzipierte Servicestation mit eigenem Eingang im Untergeschoss sowie die Körpervermessung Giant Fit by Radlabor. Der Store ist darüber hinaus auch offizielles Shimano Service Center.

Café nebenan

Neben dem neuen Store betreibt die Familie auch ein Café sowie eine moderne Pension für Radler und Wanderer. Als zertifizierte MTB-Guides vermitteln sie Gästen unter anderem auch das Handling von E-Bikes in allen Varianten.

Oliver Hensche, Geschäftsführer Giant Deutschland, sagt zur Eröffnung: “Joachim Buck hat mit dem GS Donautal großen Unternehmergeist in einer für die ganze Branche herausfordernderen Zeit bewiesen. Er und sein Team haben einen perfekten Fahrrad-Mikrokosmos in Beuron geschaffen, der weit über den reinen Verkauf hinaus geht. Ich bedanke mich bei der ganzen Familie Buck und dem gesamten GS Donautal Team für das gegenseitige Vertrauen und wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen!“

29. September 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login