2 Minuten Lesedauer
Neu im Marketing für Gonso und Rono zuständig
i

Neuzugang auf der Schwäbischen Alb

Gonso und Rono erhalten Verstärkung im Bereich Marketing und PR

Den schwäbischen Dialekt kennt der Gonso- und Rono-Neuzugang schon von ihrer jüngsten Stelle bei der Stuttgarter Agentur inMotion mar.com. Jetzt wechselt die 30-Jährige

Stephanie Müller auf die Schwäbische Alb als PR & Marketing-Koordinatorin der beiden Marken Gonso Bike & Active und Rono.
Sie übernimmt die Position von Beate Fleiner, die sich Ende September in den Mutterschutz verabschiedet.
Nach dem Abschluss ihres BA-Studiums in Flensburg und einer Spezialisierung zur Diplom-Sportmarketing-Managerin absolvierte Stephanie Müller noch eine Weiterbildung zur Presse- und Öffentlichkeitsreferentin an der Journalistenakademie Dr. Hooffacker in München.

Erste PR- und Marketingerfahrungen sammelte sie beim Volleyball-Bundesligisten Generali Haching und dem spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla. Bei inMotion mar.com hat zwei Jahre Kunden aus der Fahrradbranche wie Sugoi, Hirzl und o-synce betreut.

11. September 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GONSO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login