2 Minuten Lesedauer
Neu im Nordwesten mit BH Bikes unterwegs:
i

Nachfolgerin für Marc Rotter:

BH Bikes mit neuer Außendienst-Mitarbeiterin im Nordwesten

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes meldet eine personelle Veränderung im Außendienst zum Jahreswechsel. Marc Rotter verlässt das Unternehmen nach vier Jahren. Seine Nachfolge tritt ab sofort

Stephanie Pioszyk an, die künftig als Ansprechpartnerin für die Händler der Spanier im Nordwesten Deutschlands fungiert. Pioszyk kommt von der niederländischen Fahrradmarke Cortina. Dort war sie seit 2015 in der Händlerbetreuung tätig.

"Mit Stephanie konnten wir recht kurzfristig eine sehr gute und kompetente Nachfolgerin für den uns leider verlassenden Marc finden”, so Steffen Krill, Market-Manager Deutschland bei BH Bikes. Mit Marc Rotter habe man sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung verständigt, heißt es von BH Bikes. Rotter will sich künftig zu 100% auf seine Tätigkeit im Bereich Bikeleasing konzentrieren.

"Wir freuen uns sehr, Stephanie in unserem Team willkommen zu heißen, wünschen Marc viel Erfolg seinem neuen Tätigkeitsbereich und bedanken uns bei ihm für die sehr erfolgreiche Aufbauarbeit der Marke BH Bikes in den letzten vier Jahren in dieser wichtigen Region“, so Krill.

Stephanie Pioszyk ist per Mail unter stephanie@bhbikes.com zu erreichen.

7. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BH Bikes Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login