2 Minuten Lesedauer

Neuorganisation

Steffen Krill verlässt BH Bikes nach acht Jahren

Für den spanischen Fahrradhersteller BH Bikes hatte Steffen Krill in den vergangenen acht Jahren Aufbauarbeit im deutschsprachigen Raum geleistet. Jetzt trennen sich die Wege.

Der branchenerfahrene Manager mit früheren Stationen u.a. bei Derby Cycle und BMC startet im Frühjahr 2014 bei BH Bikes und etablierte die spanische Traditionsmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Jahr 2018 bezog das Unternehmen die Deutschland-Zentrale in Schöllkrippen velobiz.de berichtete und die BH Bikes Deutschland GmbH wurde gegründet. „Ein wichtiger Schritt nach vorne, der dazu geführt hat, dass unsere Marke eine wichtige Position auf dem deutschen Markt einnimmt", heißt es dazu in einer Pressemitteilung von BH Bikes. Und weiter: „Darüber hinaus konnte Krill zusammen mit den jeweiligen Country Managern im gesamten deutschsprachigen DACH-Raum die notwendigen Impulse im Bereich Marketing setzen und unterstützen, um unsere Marke auch dort zu etablieren und zu stärken.“

Jetzt übergibt Steffen Krill den Staffelstab an Stephanie Pioszyk, die zur Sales Managerin Deutschland ernannt wurde. Stephanie Pioszyk war in den letzten drei Jahren bei BH Bikes in der Rolle der Gebietsverkaufsleiterin für den Nordwesten von Deutschland tätig. Dazu heißt es von BH Bikes: „Stephanie Pioszyk verfügt über eine starke Marktorientierung und starke Vertriebsorientierung. Sie wird dazu beitragen, die nächsten Schritte zur Konsolidierung von BH Bikes auf dem deutschen Markt zu unternehmen.“

28. September 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BH Bikes Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login