2 Minuten Lesedauer

Radschuhe bleiben jedoch im Sortiment

Grofa und Diadora gehen wieder getrennte Vertriebswege

Vor zwei Jahren hatte die Grofa Sports und Fashion GmbH den Vertrieb der italienischen Sportmarke Diadora übernommen. Jetzt trennen sich die Wege der beiden Unternehmen wieder. Der Vertrieb von Radschuhen von Diadora durch Grofa bleibt durch diese Veränderung jedoch unbeeinflusst.

Für den weiteren Marktausbau in Deutschland mit den Segmenten Running, Tennis, Soccer und Teamsport ist künftig wieder Diadora-Italien verantwortlich. Die Trennung sei „in bestem Einvernehmen“ vollzogen worden, heißt es. Die Basis für einen Ausbau der Marktaktivitäten in Deutschland sei durch die Grofa gelegt worden. Das bisherige Außendienst-Team wechselt komplett zu Diadora.

3. Juli 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GROFA Action Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login