2 Minuten Lesedauer
Ein speziellens Gummiband bekommt einen großen Auftritt.
i

Carryyygum bei „Die Höhle der Löwen“ zu Gast

Großer Auftritt für kleines Fahrradzubehör

Er ist ein kleines, aber sehr nützliches Fahrradaccessoire: Der Carryyygum von Entwickler Carl Heinze aus Eichenau. Morgen, am 7. April 2020, bekommt Heinze die Chance, seinen „Gepäckträger im Hosentaschenformat“ vor großem Publikum zu präsentieren.

Rund drei Jahre sind vergangenen, als Entwickler Heinze auf die Idee des „Caryyygum“ kam – ein kleines, praktisches Hilfsmittel, mit dem sich vielerlei Utensilien sicher am Fahrrad befestigen lassen. Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne im Jahr 2018 (velobiz.de) und nachdem der bestehende Prototyp noch in einigen Punkten verbessert wurde, startete Anfang 2019 der Verkauf über den eigenen Webshop und bei einigen lokalen Händlern.

Ein weiterer Meilenstein könnte jetzt die morgige Sendung „Die Höhe der Löwen“ auf dem Sender VOX darstellen, wenn Carl Heinze den potentiellen Investoren und einem Millionenpublikum sein Produkt vorstellen wird. Die Sendung beginn am 7. April 2020 um 20.15 Uhr.

6. April 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Carryyygum UG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login