2 Minuten Lesedauer

Messerückkehrer in Salzburg

Großhändler Kalnai mit einigen Marken- und Produktneuheiten

Nach mehrjähriger Abwesenheit von der Österreichischen Fahrradmesse Bike & Trimm kehrte der österreichische Großhändler Kalnai, u.a. Anbieter von Marken wie Sram, RockShox und Felt wieder auf die Messebühne in der Heimat zurück. Mit im Gepäck hatte das Team um Geschäftsführerin Kristina Jasiunaite einige neue Marken und Produkte.

Das Konzept der neuen Österreichischen Fachmesse Best of Bike hätte sie überzeugt, sagt Kristina Jasiunaite gegenüber velobiz.de. So hat man sich entschlossen mit einem großzügigen Auftritt auf der Messe, sich wieder der Fachwelt zu präsentieren.
Zu sehen waren in Salzburg bei Kalnai auch zwei neue Marken: So bietet Kalnai künftig auch Zipp-Laufräder in Österreich an. Eine logischer Schritt, nachdem Kalnai seit einigen Jahren bereits die Sram-Marken Sram, RockShox und Avid vertritt.

Ebenfalls neu im Sortiment bei Kalnai ist die italienische Bikewear- und Accesoires-Marke Zerorh+ ( www.zerorh.com ).

Doch das waren nicht die beiden einzigen Premieren am Kalnai-Stand: Österreich-Premiere feierte auch die bereits in Friedrichshafen am Felt-Stand gezeigte neue E-Bike-Linie VERZAe, die mit drei Modellen und Bosch-Antrieb an den Start geht.

Zudem am Stand von Kalnai: die neue Schuhlinie des italienischen Sattelspezialisten Fizik.

26. September 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalnai Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login