2 Minuten Lesedauer

“Nordsee Cup Sailing 2011”

Großhändler Wittich startet mit Händlern zur Segeltörn

Noch ist es eine Zeit hin, bis Großhändler Fritz Wittich GmbH wieder mit seinen Kunden die Segel hisst und zur gemeinsamen Segeltörn „Nordsee Cup Sailing 2011“ aufbricht. Doch wer bei diesem Kundenevent, das bereits eine langjährige Tradition hat, dabei sein will, muss sich schon jetzt sputen.

Was 1995 als kleine Kundenveranstaltung mit einem Segelschiff begann, hat sich über die Jahre zu einem Kundenevent mit einer Flotte von 4 stattlichen Segelschiffen gemausert und ist mittlerweile fester Bestandteil im Wittich Terminkalender. 150 Kunden, die an einer Umsatz Rallye erfolgreich teilgenommen haben, lädt Wittich auf 4 Segelschiffen für ein Wochenende ein. Je nach Wind wird Kurs auf die Nordseeinseln Terschelling, Vlieland, Texel, Ameland oder Schiermonnikoog gesetzt.

Genaue Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es bei den Außendienstmitarbeitern und im Internet unter www.wittich-gmbh.de/sailing2011/

Hausmesse im März

Bereits am 13. und 14. März lädt Großhändler Wittich seine Kunden zur jährlichen Autoteile- und Zweiradmesse. Neben der Vorstellung der neuen Produkte, beispielsweise der Marken Ideal, Norco und Mace sowie der Manufakturräder im neuen Design, lockt Wittich seine Kunden in diesem Jahr mit einem Messeabend der besonderen Art, der unter dem Motto „Mallorca“ steht.

9. Februar 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fritz Wittich GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login