2 Minuten Lesedauer
Gruezi+Bag aus Kolbermoor
i

Outdoor-Marke wächst:

Grüezi+bag baut Vertriebsnetz aus

Schlafsäcke und Washbags sind der Fokus für das junge Unternehmen aus Kolbermoor in Bayern. Mit aufwändigen Designs und hochwertigen Materialien will man Outdoor-Fans für die eigenen Produkte begeistern. Für diesen Zweck wurde auch ein neues Vertriebsnetz für die DACH-Region gespannt.

So konnte das Unternehmen für Bayern Michael Thurner für sich gewinnen, der mit seiner Agentur zudem auch für die Marken Bergans of Norway, Sole-Runner und ABS Lawinenairbags unterwegs ist.

Der Norden im PLZ-Bereich 0 bis 65 wird betreut von Gerry Steinacker und Reinhart Jessulat. Beide bringen langjährige Erfahrungen im Outdoor-Segment mit. In Baden-Württemberg (PLZ 66 bis 79) ist Gyuszi Fülop unterwegs, der als passionierter Kletterer und Outdoorer neben anderen Marken nun auch die Grüezi+bag mit im Koffer hat.

Österreichischen Kunden werden die Schlafsäcke von Robert Heindl nahegebracht, der bereits seit 20 Jahren den hiesigen Handel mit verschiedenen Outdoormarken betreut. Sein Pendant in der Schweiz ist Arja Bollinger. Die gebürtige Finnin wird dort als selbständige Handelsvertreterin dem Schweizer Handel die Produkte vorstellen.

5. Juli 2013 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login