2 Minuten Lesedauer
CEO Dennis Leedom
i

Neues Führungsteam am Start

Gründer Dennis Leedom kehrt zu Helmhersteller Bern zurück

Nach seiner Rückkehr zum Familienunternehmen Bern stellt Gründer Dennis Leedom ein neues Führungsteam auf, das von einem neuen Hauptsitz aus den Helmhersteller voranbringen will.

Dennis Leedom übernimmt die CEO-Aufgaben von seinem Bruder Timothy, der vor rund zwei Jahren das Ruder bei Bern Helmets übernommen hatte. Jetzt ist Dennis Leedom wieder zurückgekehrt und stellt zusammen mit Finanzchef Adam Godwin ein neues Team mit erfahrenen Actionsport-Profis auf. Dieses arbeitet vom neuen Hauptsitz im Cordage Commerce Center, einem renovierten Industriepark in Plymouth.

Leedom, der das Unternehmen 2004 in einer Scheune neben seinem Haus gegründet hatte, erklärt: „Das vergangene Jahr hat uns alle auf die Probe gestellt, aber was uns am meisten ermutigt, ist die wiedererwachte Liebe der US-Verbraucher zum Aktiv- und Outdoorsport“. Und weiter: „Wir haben einen strategischen und aufregenden 2.0-Plan entwickelt, der unsere klassische Helmlinie wiederbeleben und weiterentwickeln wird, zusätzlich zu neuen Innovationen für neue Helme wie das Modell Hudson“.

Neben Leedom und Godwin, die zuvor über 13 Jahre bei Bern tätig waren, gehören zudem John Phaneuf (Head of Global Sales), Leah Markham (Creative Services Manager) und Kenneth Perkins (Product Design Director) mit Sitz in Berns Designstudio in Brooklyn zum Führungsteam.

20. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login