2 Minuten Lesedauer

Für globales Wachstum

GT Bicycles baut Management-Team weiter aus

Der US-amerikanische Fahrradhersteller GT Bicycles hat sich mit Jeremiah Starkey im Management verstärkt, der künftig eine wesentliche Rolle bei der neuen Ausrichtung der Marke spielen soll.

In den vergangenen Monaten hat GT Bicycles ein neues Führungsteam aufgestellt und einen neuen Firmensitz in Aliso Viejo in Kalifornien bezogen velobiz.de berichtete .

Nun meldet das Unternehmen mit Jeremiah Starkey einen weiteren namhaften Neuzugang. Starkey ist ehemaliger Eigentümer und COO von Revel Bikes mit Sitz in Colorado. Er ist künftig für die globale Vertriebs- und Betriebsplanung von GT zuständig. „Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung bei SRAM/RockShox, Crankbrothers und anderen Unternehmen wird Jeremiah Starkey mit seinen umfassenden Kenntnissen der Fahrradentwicklung und der Branche die neue Ausrichtung der Marke maßgeblich unterstützen und sicherstellen, dass Distributoren und Einzelhändler die richtigen Fahrräder zur richtigen Zeit erhalten“, heißt es von GT Bicycles zum Neuzugang.

20. September 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login