
Internationalisierung im Blick
Guido Anderwert heuert bei BIXS an
Anderwert übernimmt die Position des Head of Marketing und kann hier seine langjährige Erfahrung in der Sport- und Bike-Branche einbringen. In den vergangenen fast zehn Jahren war er als Marketing Manager DACH bei Trek tätig. Dort verantwortete er die gesamte Marketingstrategie für die Marken Trek, Diamant, Electra und Bontrager in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war er in leitenden Marketingpositionen bei Outdoor Research (Europe) tätig und führte als Unternehmer die Retail- und Distributionsfirma John Doe Ltd. erfolgreich. Dabei etablierte er zahlreiche Marken wie Nixon und Westbeach im Schweizer Snowboard-, Sport- und Lifestyle-Markt.
Von BIXS heißt es zudem zum Neuzugang. „Guido bringt ein tiefes Verständnis der DACH-Märkte sowie internationale Erfahrung mit. Bei BIXS wird er künftig die Internationalisierung der Marke aktiv mitgestalten und vorantreiben.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.