
Veranstaltungsreihe
Händler informierten sich bei Kettler Dealer Days in St. Ingbert
An drei Tagen bot Kettler Alu-Rad ein intensives Programm aus Fachinformationen, exklusiven Einblicken und persönlichem Austausch. Besonders die Werksführungen stießen auf großes Interesse: Die Teilnehmer erhielten die Gelegenheit, die laufende Produktion aus nächster Nähe zu sehen und sich ein Bild von den hohen Qualitätsstandards sowie den modernen Fertigungsprozessen zu machen.
Im Showroom präsentierte Kettler nicht nur seine aktuellen Produktneuheiten – auch Partner und Lieferanten stellten sich und ihre Angebote vor. So konnte sich das Fachpublikum direkt vor Ort umfassend über eine große Bandbreite der Fahrradbranche informieren.
Das begleitende Schulungsprogramm wurde von Bosch, Pinion, Shimano (Paul Lange & Co.) und Schwalbe (Ralf Bohle) gestaltet. Sie vermittelten praxisorientiertes Wissen, gaben wertvolle Impulse und spannende Einblicke.
Auch der persönliche Austausch kam nicht zu kurz: In zahlreichen Gesprächen zwischen Fachhändlern und Unternehmensvertretern wurden Ideen diskutiert, neue Kontakte geknüpft und die bestehende Zusammenarbeit vertieft.
Den geselligen Ausklang bildete ein gemeinsames BBQ am Sonntag- und Montagabend, das in entspannter Atmosphäre Gelegenheit zum Netzwerken und zu persönlichem Austausch bot.
„Die Dealer Days waren ein voller Erfolg – eine großartige Gelegenheit, unsere Partnerschaften zu stärken und gemeinsam in die Zukunft zu blicken“, resümiert Steffen Kempendorf, der seit Mitte Juni als Vertriebsleiter bei Kettler Alu-Rad tätig ist.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.