2 Minuten Lesedauer
Dynamo Retail Group
i

Neues Kommunikationsmedium eingeführt

Händlerverbund Dynamo Retail Group setzt auf internen Austausch

Der Händlerbund Dynamo Retail Group hat sein Leistungsportfolio erweitert und will gleichzeitig den internen Informationsaustausch der Mitgliedsunternehmen steigern. Hierfür wurde vor kurzem ein

Intranet als neues Kommunikationsmedium eingeführt. Es steht zunächst den Mitgliedern zur Verfügung, die an dem hochwertigen Ladenkonzept Profile „Der Fahrradspezialist“ teilnehmen.

Im Intranet finden die Händler alle Informationen über die Dynamo Retail GmbH, Neuigkeiten aus der Branche und wichtige Meldungen der Fachzeitschriften. Ein Forum bietet Raum für Diskussioen und Meinungsaustausch. Außerdem werden dort Informationen über Lieferanten, Zentralregulierung, Marketing und den Verband hinterlegt. Das Intranet soll im Laufe der Zeit erweitert werden.
Zudem wird angestrebt, das Intranet im Januar 2016 auch den Mitgliedern des Dynamo Retail Service zur Verfügung zu stellen.

7. Dezember 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login