2 Minuten Lesedauer
Foto: Koga - Harald Troost verlässt den niederländischen Fahrradherstelle Koga nach 13 und die Fahrradbranche nach 25 Jahren.
i

Neue Herausforderung

Harald Troost verlässt Koga und die Fahrradbranche

Nach insgesamt fast 25 Jahren in der Fahrradindustrie wagt Harald Troost den Sprung in eine neue Branche. Troost war zuletzt 13 Jahre lang bei der Accell-Group bzw. bei Koga tätig.

Troost hat seinen Abschied soeben in den sozialen Netzwerken publik gemacht. Er wechselte im Jahr 2011 von Shimano Europe zu Koga. Bei Shimano war er elf Jahre lang für die europäische Medienkommunikation zuständig. Bei Koga verantwortete als International Brand Manager die globale Markenstrategie.

Seine neue berufliche Herausforderung führt ihn ab dem 1. Juni zu Koninklijke Van Wijhe Verf in Zwolle, einem Spezialisten für Farben und Beschichtungen. Dort wird er als Brand Manager für die Marken Ralston Colour and Coatings und SolidLux Instant Coating zuständig sein wird.

12. Mai 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

KOGA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login