2 Minuten Lesedauer
Foto: Haro Bikes
i

Marktpräsenz steigern

Haro Bikes mit neuer Handelsvertretung in der Schweiz

Der amerikanische Fahrradhersteller hat in den vergangenen Wochen und Monaten den Vertriebsauftritt in Europa ausgebaut. Vor kurzem wurde der Vertrieb in der Schweiz neu organisiert.

Seit Anfang Juni ist Peter Stolba, Gründer und Inhaber der Stolutions GmbH als Handelsvertretung für Haro Bikes Europe in der Schweiz unterwegs.

„Mit Peter Stolba haben wir einen engagierten Partner mit starker Marktkenntnis und einem klaren Blick für nachhaltigen Vertrieb in der Schweiz an unserer Seite. Ich kenne Peter bereits aus unserer Zusammenarbeit bei Bianchi und schätze seine Qualitäten außerordentlich – sowohl fachlich als auch menschlich. Seine Erfahrung und sein persönlicher Zugang zum Handel passen ideal zu unserer Markenphilosophie“, erklärt Christoph Kronenberg, der seit Kurzem als Sales Director Europe bei Haro Bikes agiert (velobiz.de berichtete) .

Mit dieser Neubesetzung legt Haro Bikes einen weiteren wichtigen Grundstein für das geplante Wachstum in Europa.

16. Juni 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Haro Bikes Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Stolutions GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login