
Zeitgemäßer Auftritt
Hartje gibt sich ein neues, digitales Gesicht
„Endlich“ wird sich vielleicht der eine oder andere denken, hat sich Großhändler Hartje an eine grundlegende Modernisierung seiner Online-Präsenz gewagt. Das Ergebnis der neuen Unternehmens-Website www.hartje.de kann jetzt rechtzeitig zum Start in die Saison begutachtet werden. Auf einen Blick werden jetzt schon auf der Startseite in übersichtlicher und in zeitgemäßer Form die umfangreichen Produkte und Services des Unternehmens sichtbar – gegliedert in die Bereiche Fahrrad, Fahrradteile, Motorrad & Scooter, Fahrzeugteile sowie Sport & Outdoor. Weitere Rubriken runden beim Weiterscrollen der Website das Informationsangebot ab, wie z.B. ein News-Bereich, Exklusivmarken, Services und Karriere und nicht zuletzt Nachhaltigkeit. Nutzerinnen und Nutzer werden dabei intuitiv geführt.
Aufgefrischtes B2B-Portal
Über einen Link von der Unternehmensseite gelangen Fachhändler zum Fachhandels- und Werkstätten-Portal. Diese Online-Präsenz wurde ebenfalls neu aufgestellt. MeinHARTJE bietet zukünftig zusätzlich zum Produktangebot eines Vollsortimenters auch alle Servicedienstleistungen an. Die schnelle Suchfunktion, das benutzerfreundliche Menü und zahlreiche weitere Funktionen ermöglichen schon jetzt in der ersten Version eine effiziente und zeitsparende Bestellabwicklung. An einem weiteren Ausbau wird bereits gearbeitet. Weitere Funktionen und Service-Elemente sollen MeinHartje in den kommenden Monaten bereichern.
Gemäß der internationalen Ausrichtung der Hermann Hartje KG sind die Website sowie das Portal in sieben Sprachen verfügbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.