
Arbeitsunterlage für den Fachhandel:
Hartje legt Markenmagazin für Contec auf
Denn diese entstehe dadurch, dass der Teile- und Zubehöranbieter ständig neue Produkte in den Markt einführe und diese dann jeweils erst im folgenden Katalog ihren Platz finden würden, heißt es von Hartje. Jeweils zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter soll das neue Magazin Contec Seasons erscheinen, das exklusiv den Fachhandel anspricht. Die Hauptrolle spielt daher die Präsentation von aktuellen Neuheiten und Aktionen. Angereichert wird das Ganze mit verschiedenen Hintergrundinfos.
„Unsere Aktivitäten bei Contec haben mittlerweile ein Ausmaß angenommen, dass sich ein eigenes vierteljährliches Heft lohnt“, so Contec Brandmanager René Preuß. „Das ist uns Bestätigung, wie gut die Marke angenommen wird. Dass wir ein eigenes Magazin nur für unsere Kunden produzieren, zeigt wiederum, wie wichtig uns der Fachhandel ist. Wir haben einiges zu erzählen, und ich freue mich auf das erste Feedback aus dem Handel.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.