2 Minuten Lesedauer
Neues Magazin exklusiv für den Fachhandel.
i

Arbeitsunterlage für den Fachhandel:

Hartje legt Markenmagazin für Contec auf

Mit Contec Seasons legt Hartje künftig ein eigenes Magazin für Fachhändler auf, das „zwischen den Katalogen“ erscheint und als weitere Arbeitsunterlage und Ergänzung zum Hauptkatalog gedacht ist. So soll eine Lücke gefüllt werden.

Denn diese entstehe dadurch, dass der Teile- und Zubehöranbieter ständig neue Produkte in den Markt einführe und diese dann jeweils erst im folgenden Katalog ihren Platz finden würden, heißt es von Hartje. Jeweils zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter soll das neue Magazin Contec Seasons erscheinen, das exklusiv den Fachhandel anspricht. Die Hauptrolle spielt daher die Präsentation von aktuellen Neuheiten und Aktionen. Angereichert wird das Ganze mit verschiedenen Hintergrundinfos.

„Unsere Aktivitäten bei Contec haben mittlerweile ein Ausmaß angenommen, dass sich ein eigenes vierteljährliches Heft lohnt“, so Contec Brandmanager René Preuß. „Das ist uns Bestätigung, wie gut die Marke angenommen wird. Dass wir ein eigenes Magazin nur für unsere Kunden produzieren, zeigt wiederum, wie wichtig uns der Fachhandel ist. Wir haben einiges zu erzählen, und ich freue mich auf das erste Feedback aus dem Handel.“

7. März 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login