2 Minuten Lesedauer
Neu im Außendienst bei Hartje:
i

Neue Ansprechpartner für den Fachhandel:

Hartje mit drei Neuzugängen im Außendienst

Hartje begrüßt im Mai drei neue Außendienst-Mitarbeiter in seinen Reihen. Alle Neuzugänge können auf langjährige Branchenerfahrung zurückblicken. Ausschließlich für die Zubehörmarke Contec aus dem Hartje-Programm unterwegs ist künftig

Neu im Außendienst bei Hartje:Martin Goldfuss -  Foto: HartjeStefan Perplies -  Foto: Hartje

Yvonne Fiedler. Als Contec Sales Managerin ist sie für das Rhein-Main-Gebiet zuständig. Yvonne Fiedler dürften viele Händler im Großraum Frankfurt kennen. Dort war sie bereits als Außendienst-Mitarbeiterin für die Ra-Co GmbH unterwegs – und zwar hauptsächlich mit den Themen Werkzeug und Bekleidung sowie der Fahrradmarke Intec. Vorherige Stationen waren Einkauf und Vertrieb bei Sport Import sowie der Fahrrad-Einzelhandel. Mit Yvonne Fiedler wächst die Zahl der Contec Sales Manager auf insgesamt acht an, die exklusiv das Programm der Hartje-Marke in Deutschland, Österreich und Benelux vertreten.

Neuer Mann für Bayern

Auch für Teile und Zubehör zuständig ist Martin Goldfuss, allerdings für die Exklusivmarken Camelbak, Fizik, Sram, Fulcrum sowie die neu ins Programm genommenen Hersteller Bollé und G-Form. Als Area Sales Manager ist Goldfuss ab sofort im größten Teil Bayerns unterwegs. Der gelernte KFZ-Technikermeister folgte vor langer Zeit dem Ruf der Leidenschaft in den Fahrrad-Einzelhandel, war sowohl Filialleiter als auch neun Jahre lang mit einem eigenen Mountainbike-Geschäft selbstständig. Im letzten Jahr wechselte er zu Fahrradhersteller Cube und wendet sich mit dem Außendienst bei Hartje nun einer neuen Herausforderung zu.

Außendienst Harz

Ebenfalls aus dem Einzelhandel wechselt Stefan Perplies in den Außendienst von Hartje. Ansässig in Wernigerode betreut er den Großraum Harz von Duderstadt weit in den Vorharz hinein bis nach Magdeburg. Dabei ist er ganz klassisch für die diversen Hartje Fahrradmarken und alle von Hartje vertriebenen Teile- und Zubehörmarken zuständig. Der passionierte Mountainbiker war von 2004 an im Einzelhandel tätig und arbeitete sich vom Schrauber zu Beratung und Verkauf hoch und wechselte 2013 als Geschäftsleiter zu einem anderen Händler.

10. Mai 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login