2 Minuten Lesedauer

Neuzugang und Eigengewächs

Hartje mit zwei neuen Außendienst-Mitarbeitern für Contec

Das Spezial-Außendienstteam für die Marke Contec begrüßt zwei neue Mitarbeiter. Diese sind ausschließlich mit der Teile- und Zubehörmarke von Hartje unterwegs.

Christopher SchmitzZoltan Ladi

Im Bundesland Hessen als Hauptgebiet ist künftig Zoltan Ladi unterwegs. Weitere seiner Händler befinden sich in Teilen von Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen sowie des Saarlands. Der gelernte Einzelhandelskaufmann bringt bereits fünf Jahre Berufserfahrung im Außendienst mit. Von 2015 bis 2020 war Ladi im Namen von Großhändler GROFA für die Marke GoPro und das Segment E-Roller unterwegs. Seine Laufbahn im Thema Fahrrad begann er im entsprechenden Bereich bei Karstadt, wo er ebenfalls fünf Jahre lang tätig war.

Mit Christopher Schmitz setzt Hartje bei der Neubesetzung einer Stelle als Contec Sales Manager auf einen im Hause ausgebildeten Mitarbeiter. Sein Gebiet umfasst den Großteil Niedersachsens und einen Teil von Nordrhein-Westfalen. Von seinem Wohnort im Raum Hoya kann er seine Kunden sehr gut erreichen. Bereits seit 2014 ist Christopher Schmitz Teil der HARTJE Familie, bei der er damals seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begann. Nach bestandener Prüfung war er bis Februar 2020 in der telefonischen Beratung in Hoya tätig.

3. Juli 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login