2 Minuten Lesedauer
Dick wie eine Bibel: der Hartje Fahrradteile-Katalog 2018
i

Auf Händlerwunsch überarbeitet:

Hartje präsentiert Neuauflage seiner „Bibel“

1592 Seiten stark ist die „Bibel“, der deutschsprachige Fahrradteile-Katalog aus dem Hause Hartje, für das Modelljahr 2018 geworden. Die aktuelle Auflage bietet einige Verbesserungen in der Handhabung, welche auf Kundenwunsch eingearbeitet wurden. Und: erstmals wird es neben der mittlerweile jährlich erscheinenden, deutschsprachigen Version für die Kernmärkte in Deutschland und Österreich,

drei weitere Versionen geben. Dazu zählen die Ausgaben für die Märkte in den Niederlanden (1424 Seiten) sowie eine englische (1176 Seiten) und auch eine französische Version (1152 Seiten). In jeder Länderversion sind nur jene Artikel hinterlegt, für die auch die länderspezifischen Vertriebsrechte vorliegen. Neu ist die überarbeitete Ansicht, bei der in den entsprechenden Warengruppen nun größere Produktabbildungen zum Einsatz kommen. Hier sei dem Wunsch des Handels entsprochen worden, heißt es von Hartje.

Zudem ist jede Artikelgruppe nunmehr mit einem QRCode versehen, mit dem Bestellungen direkt im EOSweb getätigt werden können. Die mobil installierte, kostenlose Hartje EOSapp bietet dem Handel beispielsweise die Möglichkeit, Artikel zu scannen und zu bestellen.

Die Verteilung der Kataloge erfolgt ab sofort durch Hartje-Mitarbeiter im Außendienst bzw. mit der Auslieferung von Bestellungen sowie auf dem Postweg.

9. April 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login