2 Minuten Lesedauer
Dryve Regenschutz
i

Ab April im Programm

Hartje schützt Radfahrer bei schlechtem Wetter

Die Hermann Hartje KG erweitert das Produktportfolio mit dem dryve-Wetterschutz, der ab April 2015 im Programm geführt wird. Dryve lässt sich laut Hersteller an alle Arten von Fahrrädern und Pedelecs anbringen. Damit könnte eine breite Zielgruppe angesprochen werden

Dryve RegenschutzDryve Regenschutz

Der Regenschutz, der beim weltgrößten Hersteller von Wind-/Kitesurf-Seglen sowie Paragleitschirmen produziert wird, soll beispielsweise Pendler begeistern, die das Fahrrad auch bei widrigen Wetterverhältnissen für ihre täglichen Fahrten nutzen. Aber auch im gewerblichen Bereich sei dryve ( www.dryve.ch ) ein attraktiver Hingucker, beispielsweise im Schaufenster von Fahrradhändlern. Und auch Fahrradverleiher könnten profitieren, weil sie wetterunabhängiger werden. Zudem kann die Rückseite des Regenschutzes als Werbefläche genutzt oder vermarktet werden. Weitere Einsatzbereiche sind Werksräder oder Cargo-Bikes, beispielsweise für Zeitungsausträger oder Paketzusteller.

Hauptbestandteile des Wetterschutzes sind das Material Aqua Ripstop und Fiberglasgestänge. Eine durchsichtige PVC Folie und eine unzerbrechliche, wasserabweisende Polycarbonat-Scheibe sorgen für klare Sicht. Daraus resultiere ein qualitativ hochwertiges Produkt, das eine enorme Steifigkeit und mit 1050 Gramm ein geringes Gewicht aufweise. Mit wenigen Handgriffen kann er zusammengefaltet und in der dazugehörenden Tasche am Rad verstaut werden.

Dryve wird ab April 2015 in sieben Farbkombinationen angeboten und kostet 159 EUR.

10. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login