2 Minuten Lesedauer
Das Vertriebsteam von Hartje wächst weiter
i

Umbesetzung und Neuzugang

Hartje stellt sich im hohen Norden personell neu auf

Hartje setzt die personelle Neustrukturierung fort und meldet weitere personelle Veränderungen in Norddeutschland: Martin Wetzel, der seit Anfang die neugeschaffene Position des Vertriebsleiters Nord/Ost der Hermann Hartje KG bekleidet, leitete zuletzt kommissarisch die Verkaufsbüros Kiel und Hamburg weiter (velobiz.de berichtete) . Hier wurde jetzt eine interne Nachfolgelösung gefunden, die auch einen Neuzugang im Hartje-Team nach sich zieht.

Das Vertriebsteam von Hartje wächst weiterAlexander Gripp: Neuer Leiter der Verkaufsbüros Kiel und HamburgAlexander Brewka: Neu im Außendienstteam bei Hartje

Die Leitung des der Verkaufsbüros in Kiel und Hamburg übernimmt ab sofort der Kieler Außendienstmitarbeiter Alexander Gripp, der seit mehreren Jahren für die Hermann Hartje KG Norddeutschland bereist und den Kunden dort bestens bekannt ist. Gripp wird als künftiger Leiter der Verkaufsbüros nicht sein komplettes Verkaufsgebiet abgeben, sondern speziell die Regionen Bad Segeberg, den Kreis Plön sowie die Stadt Kiel behalten und den Draht zum Kunden weiter aktiv aufrecht erhalten.

Den Großteil von Gripps Verkaufsgebiet wird Alexander Brewka übernehmen, der neu zum Unternehmen kommt. Die Region und viele Kunden sind Brewka bereits bestens durch seine vorangegangene Tätigkeit beim Großhändler BBF bekannt. Dort durchlief der Lübecker in den letzten 16 Jahren verschiedene Positionen, erst im Außendienst, später im Innendienst als Telefonverkäufer bzw. bei der Kontrolle von Wareneingang / -ausgang und Lagerlogistik. Sein künftiges Gebiet innerhalb seiner Heimatregion umfasst das östliche Schleswig-Holstein, von Fehmarn bis Mölln, von Kaltenkirchen bis Lübeck. Zu seinem Vertriebsportfolio zählen die Eigen- und Vertriebsmarken aus der Fahrrad- und Fahrradteilewelt der Hermann Hartje KG.

8. April 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login