2 Minuten Lesedauer
i

Tubeless-Pionier im Exklusivvertrieb

Hartje übernimmt Vertrieb für amerikanische Firma

Hartje baut das Sortiment an Exklusiv-Marken ab September aus. Der Großhändler bietet die Produkte des amerikanischen Spezialisten im Bereich Schlauchlossysteme in Deutschland und Österreich an.

Bei der Vertriebspartnerschaft handelt es sich um eine Kooperation mit der Firma Stan’s No Tubes. Das vom Gründer Stan Koziatek und seiner Frau Cindy Koziatek geführte Unternehmen brachte 2001 das erste Mal ein Tubeless-System für Mountainbikes auf den Markt. Mittlerweile bietet Stan’s No Tubes ein ganzes Ökosystem aus Nachrüstkits, speziellen Tubeless-Felgen und Laufradsätzen an und ist im Bereich Schlauchlos-Systeme für Gravel- und Mountainbikes Marktführer.

Beidseitige Freude über Zusammenarbeit

„Hartje teilt Stan‘s Bestreben, die Händler mit Produktwissen und technischem Know-How zu unterstützen. Ihre markenorientierten Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams und dessen Aktivitäten und Maßnahmen zeigen echtes Engagement für die Marken in ihrem Portfolio", äußert sich Mike Bush, President bei Stan’s No Tubes.
Von Seiten Hartjes äußert sich Geschäftsführer Dirk Zwick. „STAN’S NO TUBES hat in seinem 20-jährigen Bestehen eindrucksvoll bewiesen, was man mit Ideenreichtum, Kundenorientierung und harter Arbeit erreichen kann. Die Firmenphilosophie und Produkte passen sehr gut zu uns,“ erklärt Dirk Zwick, Geschäftsführer der Hermann Hartje KG. „Entsprechend motiviert gehen wir an die Arbeit, diese Erfolgsgeschichte in Deutschland und Österreich zusammen weiterzuschreiben.“
Die Vertriebspartnerschaft für Deutschland und Österreich beginnt im September.

1. September 2021 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Stan's NoTubes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login