2 Minuten Lesedauer

Mehrere Standorte

Hartje zieht positives Fazit nach Ordermesse

Rund 300 Fachhandelsbetriebe besuchten die Ordermesse von Hartje. Neben der 2023er Modellpalette an Fahrrädern wurde auch ein neuer Helmproduzent als Partnermarke präsentiert und ein neues Projekt am Hauptquartier angekündigt.

Die Ordermesse fand vom 12. bis 15. August nicht nur am Stammsitz in Hoya, sondern an mehreren Standorten statt. Dort konnten die teils internationalen Gäste die 2023er Modellpaletten von Conway, Victoria, Tern und weiteren von Hartje vertriebenen Marken in Augenschein nehmen. Neben der Hauptfläche gab es einen Schwerpunkt auf Teilen und Zubehör, wo zehn Partnermarken ihre Produkte präsentierten. Unter diesen fand sich auch die Helmmarke Melon, die neu im Hartje-Exklusivvertrieb ist.

Vorgeschmack auf Ladenbau und neues Projekt

Die Hartje-Messe am Stammsitz fand in neuen Räumen und in erneuerter Aufmachung statt und wurde gut angenommen. Zum Einsatz kamen auch die Ladenbau-Optionen, die Hartje mittlerweile anbietet. Martin Wetzel, Vertriebsleiter Fahrrad bei Hartje: „Ich freue mich, dass uns so viele Partner aus so vielen Richtungen besucht haben. Die Stimmung unter den Händlern und Ausstellern war durchweg positiv. Eine gelungene Überraschung war unsere für dieses Jahr komplett neu konzipierte Ausstellung in neuen Räumlichkeiten, zu der wir durchweg gutes Feedback bekommen haben“.
Auf der Ordermesse verkündete Hartje ein neues Projekt für das am Weserradweg liegende Hauptquartier. Hier soll künftig ein Experience Center entstehen, wie sie bereits in Potsdam, Augsburg und dem niederländischen Zutphen existieren.

17. August 2022 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login