2 Minuten Lesedauer

Urbanes Segment im Visier

Hebie gibt einen Vorgeschmack auf die kommenden Herbstmessen

„Hebie ist dabei, der Lieferant für das neue urbane Segment“ zu werden, sagt Marketing-Mann Dominik Peitsch, der im Vorfeld der Herbstmessen einen kleinen Vorgeschmack zu den Neuerungen für 2012 beim Bielefelder Traditionsunternehmen gibt..

Diese werden auf dem Messestand unter dem Slogan „modern.urban.mobil" angekündigt.

Quicksnap mit bootbag ist dabei ein zentrales Thema. Zum einen nennt Hebie das in sich abgestimmte, kompakte Systemträgerprogramm QS, zum anderen entstehen unter dem Label bootbag viele Module, um den Transport per Rad schicker zu machen.

Die ganze Familie Kettenschutz hört künftig auf die Vorsilbe „Chain“. Dabei zeigen sich laut Peitsch alle Kettenschutzmodelle geradlinig und im Profil an Chainbar angepasst.

Die ganze Viper-Steckblech-Serie erhält komplett die moderne „backbone“-Optik, Flankiert wird dies von den neuen Modellen VIPERstadtmeister und VIPERwaldmeister, deren Namen Programm ist. Hebie kündigt hier neben optischen Verfeinerungen zeitgleich eine Optimierung bei der Funktion der Produkte an.

Den Hebie-Ständer erkannt man fortan am „X“ als integrierendes Label für die möglichen Anbringungsarten, die Hebie in je unterschiedlichen Ausführungen bedient. In dieser Produktgruppe werden vier komplett neue Produkte präsentiert.

15. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

HEBIE GmbH & Co KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login