2 Minuten Lesedauer
nutcasehelme.de
i

Deutsche Anlaufstelle

Helmhersteller Nutcase stellt Internet-Auftritt in deutscher Sprache online

Bisher gab es die Informationen rund um den Kopfschutz von Nutcase nur in englischer Sprache. Ab sofort können sich Interessenten jedoch auch auf Deutsch über die Modelle von Nutcase und das Unternehmen im Netz informieren – und zwar unter

www.nutcasehelme.de .
Für die Fachhandelspartner dabei von Nutcase (D-Vertrieb: Voss Spezial-Rad GmbH) interessant: Die Suche nach einem Fachhändler in der Nähe wird wesentlich erleichtert. Direkt unter dem Design der Wahl gibt es einen Button für die gezielte Fachhändlersuche.
Um die bisherigen Kunden und Fans der Marke nicht zu verwirren, entsprechen das Layout und die Nutzerführung exakt der amerikanischen Homepage. Jede der bereits genannten Kategorien hat eine kurze aber klar verständliche Erklärung auf Deutsch in petto.

Mit der deutschen Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/nutcasehelme bietet Nutcase nun auch allen deutschen Fans der Kulthelme eine Plattform zum gegenseitigen Austausch und eine Anlaufstelle für alle News und Aktionen rund um die Design-Stücke aus Portland.
„Der europäische Markt ist für uns sehr wichtig und bietet noch enormes Wachstumspotenzial“, erklärt Michael Morrow, Gründer und CEO von Nutcase „Die lokalen Ausgaben unserer Website sind bereits in Italien, Großbritannien, Kanada, Belgien, Chile, Mexico und jetzt auch Deutschland online. Weitere 20 lokale Ausgaben werden diesen Frühling live gehen.“

18. März 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VOSS Spezial-Rad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login