2 Minuten Lesedauer
Neue Mitarbeiter im Außendienst.
i

Personalzuwachs in Österreich und Heidelberg:

Hermann Hartje KG begrüßt drei neue Außendienstmitarbeiter

Mit drei neuen Außendienstmitarbeitern geht Hartje an den Start. Zwei Neuzugänge in der Hartje-Mannschaft drehen dabei künftig in Österreich die Vertriebsrunde. Im Verkaufsbüro Heidelberg wechselt zudem ein langjähriger Innendienstmitarbeiter das Aufgabengebiet.

Neue Mitarbeiter im Außendienst.Andreas PelzFabian ThalackerMichael Eibegger

Auf eine lange Karriere in der Fahrradbranche kann Andreas Pelz zurückblicken, der die Nachfolge von Bernhard Göschl angetreten hat. Er ist künftig als Außendienstmitarbeiter für das Verkaufsbüro Linz in den Gebieten Wien, Niederösterreich sowie das nördliche Burgenland unterwegs. Frühere Stationen von Pelz waren die Cycling Sports Group, Grofa und DT Swiss. Danach war er ein Jahr lang Verkaufsberater in der neu eröffneten Filiale von Veloplus in Zürich Oerlikon.

Ebenfalls neu im Außendienst für Hartje in Österreich unterwegs ist Michael Eibegger. Er betreut das Gebiet Tirol und den Westen von Salzburg. Als allgemeiner Außendienstmitarbeiter ist er Ansprechpartner für alle Vertriebsmarken und arbeitet in enger Abstimmung mit den Spezialaußendiensten von Hartje. Der junge, begeisterte Radsportler konnte erste Erfahrungen im Einzelhandel sammeln und war zuletzt für Scott Sports im Vertriebsinnendienst und für Onlineshop-Aktivitäten tätig. Dazwischen folgten Praktika in der Bikeindustrie im Ausland u.a. bei Chromag in Whistler, Kanada.

Ab dem 1. August begibt sich Fabian Thalacker aus dem Telefonverkauf von Hartje erstmalig auf die Straße, um zukünftig für das Verkaufsbüro Heidelberg unterwegs zu sein. Auch er ist als genereller Außendienstmitarbeiter Ansprechpartner für alle Hartje Vertriebsmarken. Sein Gebiet umfasst Teilbereiche des Rhein-Neckar-Kreises sowie von Baden-Württemberg. Seine Lehre als Einzelhandelskaufmann absolvierte Fabian Thalacker in einem Fahrradgeschäft, wo er nach Abschluss vier weitere Jahre tätig war und den Werkstattbereich mitbetreute, bevor er bei Hartje begann. Zuletzt arbeitete er fünf Jahre im Telefonverkauf am Standort Heidelberg.

16. September 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login