2 Minuten Lesedauer

Omnichannel-Konzept

Hervis eröffnet neu erbauten Store in Mürzzuschlag

Vor wenigen Tagen hat der österreichische Filialist einen weiteren neuen Store eröffnet. Die neue Filiale steht ganz im Zeichen der Omnichannel-Transformation des Sportartikelhändlers, der sich in Mürzzuschlag auch auf das E-Bike-Segment spezialisiert hat.

Der neue Store im Norden der Steiermark bespielt eine Verkaufsfläche von 850 qm. Er ersetzt den bisherigen Standort in unmittelbarer Nähe und steht mit seiner starken Kundenorientierung und dem zentralen Servicepoint ganz im Zeichen der Omnichannel-Transformation des Sportartikelhändlers. Diese basiert auf einem kanalübergreifenden Einkaufserlebnis, das den Kundinnen und Kunden größtmögliche Flexibilität und maßgeschneiderte Angebote on und offline bieten will.

Im Fokus stehen dabei Outdoor-Sortimente, aber auch auf E-Bikes hat man sich spezialisiert. So wird eine große Auswahl an Produkten der österreichischen Marke KTM angeboten. Zudem gibt es eine offene Fahrradwerkstatt, in der neben gängige Reparaturen auch eine Anpassung von neuen E-Bikes an die Kunden möglich ist.

Oliver Seda, CEO Hervis Sports, erklärt: „Unser neues Store-Konzept in Mürzzuschlag ist ein weiteres Vorzeigeprojekt für unseren ambitionierten Omnichannel-Transformationskurs, in der wir unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen. Die Sicherstellung einer umfassenden Beratung in allen Kompetenzbereichen – offline sowie online – ist für uns oberstes Prinzip, das wir in Mürzzuschlag exzellent umsetzen konnten.“

24. Juli 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login