2 Minuten Lesedauer
i

Sieben auf einen Streich

HoheAcht stellt Vertriebsteam neu auf

Seit Anfang Februar hat HoheAcht-Anbieter TechniBike insgesamt sieben neue Mitarbeiter eingestellt und damit den Außendienst in den Vertriebsgebieten Deutschland, Niederlande und Österreich auf neue Beine gestellt.

v.l.: Nils Trumpke, Dieter Schiletz, Heiko Stephanidis-Hengehold, Gert Tigelaar, Tom Zimmerv.l.: Peter Schempp , Markus Rickers, Heiko Stephanidis-Hengehold, Alexander Theisen

Seit November 2023 steht das Außendienst-Team zudem neu unter der Leitung von Heiko Stephanidis-Hengehold, der künftig dank den Neueinstellungen auf ein branchenerfahrenes Team bauen kann. Weitere noch offenen Stellen im Außendienst-Team sollen bis zum Sommer besetzt werden, kündigt das Unternehmen an. Im Zuge dessen wird auch der Innendienst verstärkt, um eine optimale Betreuung der Händler zu gewährleisten.

Sieben auf einen Streich im Außendienst

In den Regionen Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein geht künftig Nils Trumpke auf die Reise. Er bringt mit 30 Jahren Branchenerfahrung und Fähigkeiten in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und Brandmanagement im Fahrradgroßhandel mit zu Hoheacht.

Tom Zimmer kümmert sich künftig um das Vertriebsgebiet Deutschland-Mitte. Als gelernter Zweiradmechatroniker und Fahrradenthusiast bringt er technisches Know-How in seine künftige Tätigkeit ein. Er war zudem bei einem Fahrradgroßhändler im Innendienst tätig.

Neu betreut Markus Rickers das Vertriebsgebiet Ruhrgebiet. Bei verschiedenen Großhändlern baute er sein Fachwissen rund um Räder und deren Komponenten auf.

Als erfahrener Geschäftsleiter und Filialmanager bringt Peter Schempp umfassende Kompetenzen für seine Außendiensttätigkeit in Süddeutschland mit. Seine Expertise erstreckt sich über Vertrieb, Werkstattmanagement sowie Aus- und Weiterbildung. Darüber hinaus verfügt Schempp über profunde Fachkenntnisse als Sachverständiger sowie in der Implementierung von Shop-in-Shop-Systemen.

Alexander Theisen, der neue Mann für Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen ist u.a. als Fahrtechniktrainer in der Eifel unterwegs. Mit langjähriger Erfahrung im technischen Bereich, sowohl in Bikeshops als auch in der Produktion, sowie im Projekt- und Qualitätsmanagement, gilt Theisen als echter Experte in allen Fragen rund ums Rad.

Österreich und Niederlande

Für Österreich schickt HoheAcht Dieter Schiletz ins Rennen. Als erfahrener Außendienstmitarbeiter mit über 40 Jahren Erfahrung in der Sportbranche bringt er ein breites Spektrum an Verkaufstechniken und Fachwissen mit.

Mit seiner 30-jährigen Branchenerfahrung will Gert Tigelaar die Marke HoheAcht erfolgreich in den Niederlanden vertreten und dort als kompetenter Ansprechpartner für lokale Händler agieren.

21. März 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

TECHNIBIKE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login