
Advertorial (Werbung) - Alberto
Hosen (nicht nur) für ein Leben im Fahrradsattel
Ein großer Textilhersteller hat mal eine Fahrradjeans vorgestellt, deren funktioneller Unterschied lediglich darin bestand, dass eine zusätzliche Lasche zum Transport eines Bügelschlosses angenäht war. Diese Blöße würde man sich bei Alberto wohl nicht geben. Seit 2016 zählen die Beinkleider der Mönchengladbacher zu den beliebtesten Hosen für Menschen, deren Alltagsmobilität häufig im Fahrradsattel stattfindet, die aber auch ohne Fahrrad stilsicher gekleidet sein wollen.
Das wichtigste funktionelle Detail der Alberto-Bike-Linie sind vielleicht die elastischen Stoffe, die jede Bewegung im Sattel
mitmachen und auch bei vollen Taschen noch komfortabel zu tragen sind. Ausgerüstet sind die Obermaterialien zudem mit
Ecorepel, das Wasser abperlen und Schmutz nicht anhaften lässt.
Der etwas höhere Bund verhindert zudem ungewollte Einblicke und das Rausrutschen von Hemd oder Bluse im Sattel – unterstützt von einem Anti-Rutsch-Band im elastischen Bund.
Die reflektierenden Prints an den Hosenaufschlägen sind Sicherheitsmerkmal und Statement zugleich. Wer eine Alberto-Jeans trägt, weiß aus Erfahrung, dass das typische Fahrradsymbol der Hosenaufschläge die Blicke auf sich zieht und so manche Fachsimpelei übers Radfahren in Gang gebracht hat.
Weitere Infos unter www.alberto-pants.com
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.