2 Minuten Lesedauer
Wiebke Jahn und Robert Reck (Drahtesel Münster) beim Spiel Borussia Dortmund gegen Real Madrid
i

Gewinnspiel-Gewinner ermittelt

Humpert macht Fahrradhändler zu Fans von Borussia Dortmund

Dass Willi Humpert ein bekennender Fan von Borussia Dortmund ist, dürfte in der Fahrradbranche hinlänglich bekannt sein. Und vielleicht ist die Fangemeinde des aktuellen Deutschen Fußballmeisters jetzt noch um einige Fahrradhändler größer geworden: Denn am Stand von Humpert konnten Fachhandelsbesucher bei der diesjährigen ISPO Bike und Eurobike bei einem Gewinnspiel Eintrittskarten für Matches der Borussen gewinnen. Vor kurzem wurden die glücklichen Gewinner ermittelt.

Wiebke Jahn und Robert Reck (Drahtesel Münster) beim Spiel Borussia Dortmund gegen Real MadridErik Seither und Humperts ADM Mike Ehling bei der PreisübergabeChristian Berning und Humperts ADM Rene van de Buerie bei der Preisübergabe

Die Resonanz auf das Gewinnspiel hatte die Erwartungen des Zubehörherstellers aus Wickede offensichtlich deutlich übertroffen. Willi Humpert hatte sich daraufhin kurzfristig entschlossen, zwei weitere VIP-Karten für ein Bundesligaspiel in den Gewinntopf zu werfen.
Der erste Preis, 2 VIP-Karten zum UEFA Champions League Spiel gegen Real Madrid sowie eine persönliche Werksbesichtigung in Wickede, gingen an die Firma Drahtesel in Münster. Das Spiel am 24. Oktober gewannen die Borussen bekanntlich mit 2:1.

Der zweite Preis ging an das Fahrradgeschäft Radsport Seither in Rülzheim, die das Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen den VFB Stuttgart besucht hat. Den zusätzlichen Preis hat die Firma Löchenhoff & Schulte in Lippstadt gewonnen, die am 8. Dezember beim Spiel gegen den VFL Wolfsburg im Dortmunder Stadion sein wird.

5. November 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wilhelm Humpert GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login