2 Minuten Lesedauer
Neu mit Gesamprokura bei Humpert
i

Nach Stahlschmidt-Abgang:

Humpert rekrutiert Nachfolge aus den eigenen Reihen

Wie bereits berichtet, wechselt der langjährige Humpert-Mitarbeiter und Prokurist Jens Stahlschmidt mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zu Reifenanbieter Bohle. Die Lücke, die Stahlschmidt hinterlässt, schließt Humpert aus den eigenen Reihen. Zudem tritt ein neuer Exportleiter an und Geschäftsführer Willi Humpert will sich verstärkt um neue Aufgabenbereiche kümmern.

Neu mit Gesamprokura bei HumpertNeuer Exportleiter bei Humpert

Zum 1. Juli wird Sven Jenner, seit Januar 2008 im Controlling von Humpert tätig, Gesamt-Prokura für das Unternehmen erteilt. Bereits in den letzten zwei Monaten wurden ihm die Aufgaben von Jens Stahlschmidt übertragen. Jenner wird künftig als Leiter Materialwirtschaft auch die Aufgabe des Bereichs „Einkauf Handelsware“ und die damit verbundene Zusammenarbeit mit Humpert Asia mit einem neu strukturierten Key-Account-Management für verschiedene OEM-Kunden verantworten.

Darüber hinaus wird Geschäftsführer Willi Humpert künftig wieder verstärkt Vertriebstätigkeiten und Key-Account-Aufgaben übernehmen, nachdem er sich in den letzten Jahren verstärkt auf den Aufbau der weiteren Unternehmensstandbeine Automotive sowie Lohnverchromen und Halbfertigwaren für weitere Branchen konzentriert hatte. „Diese weiteren Unternehmens-Bereiche sind inzwischen erfolgreich implementiert und mit einem kaufmännischen und technischen Management besetzt“, erklärt Willi Humpert. Somit könne Willi Humpert sein Hauptaugenmerk wieder verstärkt auf die Fahrradindustrie legen.

Neuer Exportleiter

Einen Neuzugang gibt es bei Humpert zum 1. Juli dann doch noch: Christian Schertel stößt zur Vertriebsmannschaft und wird künftig den Export leiten. Zuletzt war Schertel als Key-Account-Manager für den europäischen Markt bei der Perfacts! Marketing & Vertriebs GmbH tätig.

.

8. Juni 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wilhelm Humpert GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login