2 Minuten Lesedauer
ICE Adventure
i

Neuer Mitarbeiter (wieder) an Bord

Icletta: Neues Flaggschiff kann sich ganz klein machen

Nach einjähriger Pause ist in diesem Jahr Liegeradanbieter Icletta wieder auf der Münchner Reise- und Tourismusmesse f.re.e am Start. Frontmann Kirk Seifert freut sich, erstmals sein neues Flaggschiff aus dem ICE-Liegeradprogramm in der endgültigen Version vorstellen zu können. Gleichzeitig meldet Seifert den Zugang eines neuen, alten Mitarbeiters in wichtiger Position in seinem jungen Unternehmen.

ICE AdventureICE AdventureICE AdventureJoachim Schmelz

Seit kurzem ist Maschinenbau- und Umwelttechniker Joachim Schmelz wieder bei Icletta an Bord. Nach einem einjährigen Intermezzo bei Liegradbauer HP Velotechnik kehrt Schmelz damit wieder zu Icletta zurück, wo er seine langjährige Erfahrung aus der Fahrradbranche einbringen wird. „Als Werkstattleiter ist Joachim für mich ein Garant für hohe Montagequalität“, freut sich Seifert über den Rückkehrer.

Highlight im Programm für die neue Saison bei Icletta ist sicherlich das vollgefederte, faltbare Dreirad Adventure des Herstellers ICE. Dieser Komfortourer lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein verträgliches Packmaß (z.B. 95x79x57 cm) verwandeln. Dabei wurde auch kräftig am Gewicht gespart: Nur noch 15,9 kg bringt das Dreirad auf die Waage. Ausgestattet ist das neue Modell mit einem neuentwickelten Viergelenker-Gepäckträger, der dem Adventure viele Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Hinzu kommen noch hochwertige Komponenten, wie z.B. eine SON-Lichtanlage im Zusammenspiel mit Scheinwerfern und Rücklichtern von Busch & Müller.

Das Adventure ist alternativ mit oder ohne Vorderrad-Federung erhältlich. Drei Farben stehen ab sofort zur Auswahl: Marine Blue, Candy Apple Red, Ink Black.

19. Februar 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ICLETTA GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login