2 Minuten Lesedauer
Moritz Göbel
i

Spitzen-Absolvent

IHK Schwaben zeichnet Auszubildenden von Deuter aus

Schöne Auszeichnung für Moritz Göbel und Ausbildungsbetrieb Deuter aus Gersthofen.

Der Deuter-Auszubildende Moritz Göbel wurde im Prüfungsjahr 2020 aus Augsburg und Nordschwaben zum besten Absolventen seines Ausbildungsberufes Kaufmann im Groß- und Außenhandel geehrt. Während seiner zweieinhalbjährigen Ausbildung hat der Gersthofener sämtliche Abteilungen durchlaufen, unter anderem Einkauf, Buchhaltung, nationaler und internationaler Vertrieb sowie die Marketing-Abteilung. „Mein Lieblingsbereich in der Ausbildung war der internationale Vertrieb, hier habe ich besonders den Kontakt zu den Importeuren geschätzt“, so Göbel, der heute in Augsburg BWL studiert und seine Ausbildung bei Deuter als hervorragende Grundlage für das Studium ansieht.

Auch im Hause Deuter ist man stolz auf Moritz Göbel als besten Absolventen seines Ausbildungsberufes zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. „Dieser großartige Erfolg von Moritz zeigt uns, dass wir ihm eine hochqualifizierte Ausbildung bieten konnten, um ihn damit auf seine berufliche Zukunft vorzubereiten“, so Ausbildungsleiterin Claudia Krings.

24. November 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Deuter Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login