
Unter einem amerikanischen Dach
Industry Nine übernimmt Carbon-Spezialisten
Auch wenn We Are One Composites ( www.weareonecomposites.com ) künftig zu Industry Nine gehört, wird vieles den gewohnten Gang weitergehen. Gleichzeitig sollen die Kräfte gebündelt werden und die bestehende langejährige Partnerschaft auf eine neue Stufe gestellt werden. „Durch diese Übernahme werden unser Team, unsere Kunden und unsere Community Teil der Industry Nine-Familie, wo wir gemeinsam weiterhin bahnbrechende Produkte entwickeln und die Grenzen des Möglichen erweitern werden. Mit der gebündelten Kraft unserer gleichgesinnten Teams bleiben wir unserem Ziel verpflichtet, der Radsportwelt einen noch größeren Mehrwert zu bieten“, sagt Dustin Adams, Gründer von We Are One.
Beide Unternehmen verbleiben in ihren jeweiligen Heimatstädten Asheville bzw. Kamloops. Zunächst werden beide Unternehmen weiterhin parallel agieren, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten und gleichzeitig das gewohnte Niveau an Service und Qualität für die Kunden aufrechtzuerhalten. Die Zusammenarbeit wird auf einer tieferen Ebene fortgesetzt, um beide Marken, Mitarbeiter und Betriebskapazitäten zu vereinen. Das Ziel: In den kommenden Monaten vollständig unter dem Namen Industry Nine agieren und gleichzeitig eine klare Unterscheidung der Co-Branding-Produkte mit We Are One anbieten.
„Durch den Zusammenschluss unserer beiden Unternehmen sind wir besser positioniert, um außergewöhnliche Produkte zu entwickeln und die Grenzen des Möglichen für die Radsport-Community zu erweitern“, sagt Clint Spiegel, Gründer von Industry Nine.
für unsere Abonnenten sichtbar.