2 Minuten Lesedauer
Seit 2018 der Austragungsort der Infotech.
i

Velosuisse baut Angebot aus

Infotech in der Schweiz als Präsenzveranstaltung in Planung

Die Infotech ist die zentrale Branchenveranstaltung in der Schweiz. Für die kommende Ausgabe kündigt Velosuisse einige Neuerungen und Erweiterungen im Programm an.

Auch bei der Vermittlung von Wissen gilt: Nichts geht über persönlichen Kontakt. Das war in den vergangenen Jahren auch das Erfolgsrezept der Infotech als dem zentralen Schulungsevent der Schweizer Velobranche, wo auf kleinstem Raum ein exklusiver, Zeit sparender Überblick aller wichtigen Lieferanten geboten wird. Nachdem die Infotech im Januar 2021 wegen der Pandemie komplett zu einer Online-Veranstaltung wurde, erweitert Velosuisse nun das bestehende Online-Angebot für die Infotech 2022 um ein eintägiges Seminarprogramm, das an zwei Terminen im Januar in Nottwil über die Bühne gehen wird.

Dieses Seminar wird als Präsenzanlass mit Publikum nach den geltenden 3G-Regeln für Interessierte mit gültigem Zertifikat angeboten. Dabei kommt der Montag, 17. Januar einer Infotech in Zeiten vor der Covid-19-Pandemie sehr nahe, wird doch auch das Branchenforum mit anschließender Diskussion und ein Abendessen mit Unterhaltung geboten. Das Thema des Branchenforums am Montag passt zur Aktualität, die der Velobranche seit 18 Monaten viel abverlangt. Denn die Leitfrage lautet „Wird es nochmals schlimmer bevor es besser wird?“ Am Dienstag, 18. Januar finden dagegen nur die Seminare statt, aber kein Abendprogramm.

Noch wird bei Velosuisse an den letzten Details gearbeitet. Fürs Branchenforum laufen Gespräche mit je einem hochkarätigen Konjunkturforscher und einem Kadermann der Logistik-Branche. Die Anmeldung für die eintägigen Infotech-Seminare erfolgt online .

15. November 2021 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Velosuisse
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login