2 Minuten Lesedauer
Halle E auf der Interbike im kommenden Jahr.
i

Nach Premiere im Vorjahr

Interbike rückt Newcomer aus Europa stärker ins Rampenlicht

18 Marken aus Europa nutzten im vergangenen Jahr auf der Interbike die Möglichkeit, sich erstmals auf einer speziellen Ausstellungsfläche dem amerikanischen Fachpublikum zu präsentieren. Nach der letztjährigen Premiere kündigt der Messerveranstalter nun für die zweite Ausgabe der EU@Interbike Area vom 21. bis 23. September neue Maßnahmen an, die das Angebot noch attraktiver machen sollen.

Wichtigste Veränderung wird die Positionierung dieses speziellen Ausstellungsbereichs für Newcomer-Marken aus Europa sein. So wird die EU@Interbike-Area, die bis zu 30 Marken beheimaten soll, bei der kommenden Interbike-Ausgabe ins Zentrum der Halle E im Mandalay Convention Center gerückt. Sie befindet sich damit in der Nähe des Haupteingangs, wodurch eine höhere Aufmerksamkeit durch die Messebesucher erreicht werden soll. Unverändert bleibt ein attraktives Standangebot, das dem Aussteller eine Präsentation auf der Interbike mit überschaubarem finanziellem und organisatorischem Aufwand ermöglichen soll.

Voraussetzung für eine Teilnahme an diesem Gemeinschaftsstand ist, dass die interessierten Marken höchstens zum zweiten Mal auf der Interbike ausstellen wollen und gleichzeitig bereit zum Vertrieb im nordamerikanischen Markt sein sollten.

Interessierte Aussteller können sich bei Interbike Sales- und PR-Consultant Uwe Weissflog ( uweissflog@inmotionmar.com oder +49 711 35164091) informieren. Weitere Infos gibt es auch unter http://www.interbike.com/exhibitors/turnkey-packages

9. Mai 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

inMotion mar.com
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login