2 Minuten Lesedauer
Die Marke Dainese ergänzt künftig das Wintersport-Sortiment von Intercycle in der Schweiz
i

In der Schweiz

Intercycle baut Wintersport-Angebot aus

Im Vertriebsportfolio von Intercycle nehmen Protektoren für Motor- wie Radsportler eine wichtige Position ein. Nun wird die Auswahl an Schneesport-Protektoren um die Produkte eines renommierten Herstellers erweitert.

Auch wenn Intercycle seine Wurzeln im Motorrad-Segment hat und eine bekannte Grösse in der Schweizer Velobranche ist, mischen die Surseer auch im Wintersportgeschäft mit. Und haben mit Goggles von 100%, Sportbrillen von Pit Viper, Helmen von Cairn, Kopfhörern von Shokz und Skullcandy, Trinksystemen von CamelBak, Sporternährung von Clif und Waterdrop sowie Regenerationshilfen von Hyperice eine breite Palette von Produkten zu bieten. Mit der Erweiterung des Vertriebsportfolios um die Helme, Goggles und Protektoren des norwegischen Anbieters Sweet Protection wurde dieses Geschäft Mitte Oktober nochmals ausgebaut.
Nun erfolgt ein weiterer Schritt in dieser Hinsicht, denn ab sofort übernimmt Intercycle den Vertrieb der Winterkollektion von Dainese (Link zum Online-Katalog) in der Schweiz. Diese Kollektion reicht von Helmen und Goggles über Handschuhe und aktive Rücken- und Brustprotektoren mit Airbag-Funktion bis zu Hosen, Jacken, Westen, Pullovern und Funktionsunterwäsche für Männer wie für Frauen. Dabei kombiniert Dainese viel Funktion mit schlichten Designs in einfach zu kombinierenden Farben. Als Ansprechpartner für den Fachhandel dienen Martin Schmid in der Deutschschweiz und Bladimir Almonte in der Romandie.

Bestseller-Produkte aus der Wintersport-Kollektion von Dainese sollten ab Ende Dezember bei Intercycle ab Lager verfügbar sein, und das Vororder-Fenster für die Saison 2024/2025 ist geöffnet.

15. Dezember 2023 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

INTERCYCLE
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login