
Neue Online-Plattform
Intersport Austria setzt auf Refurbished Bikes
Nicht zuletzt aufgrund der wachsenden Zahl an Leasing-Rückläufern steigt die Relevanz von so genannten Refurbished-Bikes. In Österreich setzt jetzt die Intersport gezielt auf dieses Segment und bietet auf der Verbandsseite intersport.at wiederaufbereitete Fahrräder und Pedelecs an. Den Anfang machen Refurbished Bikes aus der Intersport Rent Verleihflotte, die von Experten geprüft, gewartet und professionell aufbereitet wurden.
„Mit dem Start unserer Refurbished-Bikes setzen wir ein klares Signal für Nachhaltigkeit im Sportfachhandel. Wir ermöglichen es unseren Kunden, hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen zu erwerben und leisten gleichzeitig einen Beitrag zur Ressourcenschonung“, erklärt Franz Koll, Geschäftsführer Intersport Austria.
Projektleiter bei der Intersport Austria ist Peter Emathinger. Er sagt: „Mit den Refurbished-Bikes verbinden wir Nachhaltigkeit mit einem modernen Online-Angebot. Wir bieten geprüfte Qualität zu attraktiven Preisen und garantieren zugleich einen unkomplizierten Kauf. Damit schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kunden und legen den Grundstein für ein noch breiteres, nachhaltiges Angebot in Zukunft“.
Die Einführung der Refurbished Bikes ist nur der erste Schritt. Intersport Austria verfolgt langfristig das Ziel, eine Plattform für aufbereitete Sportartikel verschiedenster Kategorien zu schaffen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.