2 Minuten Lesedauer
Neue Produktentwicklerin bei Ion:
i

Produktentwicklung und Marketing

Ion begrüßt drei neue Mitarbeiter in Oberhaching

Der September steht bei Bike-Bekleidungs- & Protektoren-Spezialist Ion aus Oberhaching bei München im Zeichen personeller Verstärkung: Mit einer Neubesetzung im Produktteam für den Bereich Schutzausrüstung, einem neuen International Marketing Manager und einer Assistenz für Marketing & Sales läutet Ion das Produktjahr 2019 ein.

Neue Produktentwicklerin bei Ion:Neuer International Marketing Manager bei Ion Bike:Neue Marketing-Assistentin bei Ion Bike:

Zeitgleich mit dem Start der Endverbraucher-Kampagnen rund um die Kollektion 2019 stellt Ion drei neue Köpfe im Team am Standort Oberhaching vor. Anna-Maria Thoma verstärkt die Produktentwicklung von Schonern, Schuhen, Handschuhen und Rucksäcken. Die Diplom-Sportökonomin arbeitete zuletzt im schwäbischen Obereisenbach bei Vaude und verantwortete dort knapp vier Jahre lang die Entwicklung und das Produktmanagement der Bike-Schuhe. Zuvor war sie sieben Jahre bei Adidas in verschiedenen Positionen im Produktbereich tätig. Mit ihrer Expertise soll die Allgäuerin nun vor allen Dingen die Weiterentwicklung der bei ION noch jungen Produktkategorie der Bike-Schuhe vorantreiben.

Andi Lipp nimmt Abschied

Nach dem Weggang von Andi Lipp, der die letzten dreieinhalb Jahre für das Marketing von Ion Bike verantwortlich war, baut Marketingleiter Volker Hansen sein Team in zweifacher Hinsicht um: Neuer International Marketing Manager Ion Bike ist Daniel Regenold. Der 32-Jährige stand nach Abschluss seines Business Economics-Studiums in Mainz für sieben Jahre und zuletzt als Regional Digital Marketing Manager EMEA in Diensten der Amer Sports-Gruppe.

Unterstützung erfährt Regenold unter anderem durch die neu geschaffene Stelle des Assistant Marketing & Sales, die seit Anfang August mit Celina Lucas besetzt ist. Lucas war zuvor als Werkstudentin bei Ion tätig und qualifizierte sich darüber für die erste Festanstellung nach Abschluss ihres Medien- und Marketingmanagement-Studiums. Derweil bleibt Andi Lipp als Ansprechpartner für die Presse als externer Mitarbeiter weiterhin Teil des Ion Marketing-Teams.

11. September 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ION Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login