2 Minuten Lesedauer
Neu im Team bei ION:
i

Neue Führungsposition geschaffen

Ion strukturiert Produkt-Management Bikewear um

Vor gut einem Jahr war bei der Bikesport-Marke ION die Produktabteilung im Bereich Protective Gear ausgebaut worden. Nun eine strukturelle Veränderung im Bereich Bikewear. Die Position des Head of Bikewear wurde neu geschaffen und kürzlich besetzt.

Seit kurzem verstärkt der Bekleidungstechniker David Nagel das ION-Team in der neu geschaffenen Position als Head of Bikewear. Als Verantwortlicher für die Bekleidungspalette bei ION übernimmt David Nagel die Leitung der Produktentwicklung. Ihm steht ein zweiköpfiges Team zur Seite, das wiederum die Bereiche Produkt-Design und Produktentwicklung – auch in der Sparte Freizeitkleidung – unter sich aufteilt.

Der 35-jährige Diplom-Ingenieur verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Sportbekleidung: Vor seinem Wechsel in die Bike-Abteilung von ION war der gebürtige Freiburger in Skandinavien beheimatet und zeichnete für die Materialentwicklung beim norwegischen Label Norrona verantwortlich.

„Mit David Nagel haben wir jetzt einen absoluten Fachmann für Materialien und Bekleidungstechnik an Bord. Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Personalie unseren Anspruch nach funktioneller Bike-Bekleidung mit einem eigenständigen, besonderen Design und einem innovativen Charakter noch ein bisschen besser umsetzen können“, erklärt ION Division Manager Thomas Latein

29. August 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ION Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login