2 Minuten Lesedauer
ION stellt internationale Medienarbeit neu auf
i

Kooperation mit Münchner Agentur

ION übergibt Medienarbeit im europäischen Raum

Actionsports-Brand ION stärkt die internationale Medienarbeit und kooperiert ab sofort mit der Münchner Agentur

Millhaus ( www.millhaus.com ). Dies haben beide Unternehmen soeben bekannt gegeben. Im Fokus steht dabei die europäische Lifestyle- und Publikumspresse wie auch klassische Produkt-PR.
ION wurde 2004 gegründet und hat sich zwischenzeitlich als Weltmarktführer für Neoprenanzüge & -Accessoires im Wakeboard, Kite- & Windsurfsport etablieren. 2013 erfolgte der Launch einer neuen Bekleidungskollektion für Mountainbiker, welche nun in 24 Ländern verfügbar ist.
Die Marketing- und Kommunikationsexperten von Millhaus können auf Erfahrungen und Netzwerke zurückgreifen, welche sie bereits für andere Actionsport- und Lifestylekunden wie Zimtstern, Specialized und Arnette national und international nutzen konnten.

1. April 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ION Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login