2 Minuten Lesedauer
Neu im Produktmanagement für ION tätig:
i

Für den Bereich Protective Gear

ION verstärkt sich im Produktmanagement

Die Bikesport-Marke ION baut ihre Produktabteilung personell weiter aus und stärkt damit gleichzeitig den Bereich Protective Gear: Neuer Produkt-Manager für dieses Segment ist

Christian Wolf. Der 38-Jährige Rosenheimer ist selbständiger Diplom-Ingenieur Kunststofftechnik und arbeitet in seiner neuen Funktion unmittelbar mit Robert Scheibenzuber, dem ION Produkt-Entwickler & -Designer für Protective Gear, zusammen. Christian Wolf verstärkt das Team insbesondere in Sachen Produktentwicklung, Produktionsplanung und Produktbetreuung. In Rosenheim betreibt er sein vor vier Jahren gegründetes Ingenieurbüro mit Fokus auf Consulting/Sourcing in der Sportartikelindustrie.
Zuvor war Christian Wolf im Produktmanagement und der Produktentwicklung bei Head Snowboards und Völkl engagiert.
Den Schritt, speziell den Bereich Protective Gear zu stärken, erklärt ION Division Manager Thomas Latein mit Blick auf die Entwicklung der Marke: „Wir haben unsere Palette der Protektoren in den letzten Jahren stetig vergrößert und treten mit der Saison 2016 auch in das für uns neue Segment der Rucksäcke ein. Das erfordert zusätzliche Kapazitäten, um unseren eigenen Anspruch und den unserer Kunden zu erfüllen“.

19. August 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ION Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login