
Illustere Runde angekündigt
ISPO bringt führende Köpfe des Sportfachhandels gemeinsam auf eine Bühne
Man ist sehr stolz bei den ISPO-Machern: Denn erstmals ist es offenbar gelungen, führende Entscheider des deutschen Sportfachhandels gemeinsam auf eine Bühne zu bringen. Angekündigt sind: Margit Gosau, CEO der Sport 2000 Group International, Dr. Alexander von Preen, CEO der INTERSPORT Deutschland eG, und Arnaud Sauret, CEO Decathlon Germany.
Sie wollen am 30. November exklusiv auf der ISPO in München die Zukunftsstrategien ihrer Handelsorganisationen vorstellen. Im Anschluss wollen sie gemeinsam zu Chancen und Herausforderungen diskutieren.
Damit will die ISPO ihre Positionierung als globale Leitmesse unterstreichen und am gelebten Beispiel zeigen, dass es nicht um Marktanteile oder um Konkurrenz geht, erklärt die Messe München. Und weiter: „Auf dem globalen Flagship-Event der Sportbranche in München geht es um das, was die gesamte Branche bewegt.“
Zum Auftakt der Session am 30. November um 15 Uhr präsentiert die BBE Handelsberatung die zentralen Erkenntnisse des gemeinsam mit der ISPO veröffentlichten Whitepapers Future Playbook Sports Retail.
Die Sportartikelmesse ISPO (
www.ispo.com
) findet vom 30. November bis zum 2. Dezember im München statt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.