2 Minuten Lesedauer
Franziska Zindl führt künftig das Award-Team an.
i

Zusammenarbeit mit Pascher+Heinz beendet

ISPO formiert neues ‚Awards & Innovation’-Team

Mit ISPO Award, ISPO Brandnew und ISPO Textrends umfasst das 365-Tage-Sportnetzwerk ISPO drei Plattformen für Innovationen der Sportbranche. Ab sofort kümmert sich ein neues internes Team um die gesamte Organisation, Abwicklung und Weiterentwicklung der Produkte. Gleichzeitig endet die langjährige Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Pascher+Heinz.

Franziska Zindl führt künftig das Award-Team an.Susanne ReinthalerJacqueline EskandarStephan Barth

Im vergangenen Jahr wurde zusätzlich zu den drei Produktplattformen noch der Award Outstanding Outdoor eingeführt. Die Verantwortung für den gesamten Bereich hat zum Jahreswechsel Franziska Zindl übernommen, die künftig die Rolle des Head of Awards & Innovation übernimmt. Sie folgt auf David Badalec, der das Unternehmen verlassen hat. Zindl kam im Oktober 2018 als Community Managerin im Bereich Digitize – Retail & Industry Services zu ISPO. Zuvor war sie als Projektmanagerin bei der Messe Berlin tätig.

Intern besetzt wurden auch die drei neu geschaffenen Positionen (Senior) Product Manager Awards & Innovationen: Von Bikesale.de wechselte Jacqueline Eskandar im Jahr 2016 ins ISPO-Team. Neben ihrer Tätigkeit als Projektmanagerin für ISPO Munich und OutDoor by ISPO betreut sie seit 2018 bereits den ISPO Award und zeitweise ISPO Brandnew.

Susanne Reinthaler ist seit 2018 Projektmanagerin für ISPO Munich und OutDoor by ISPO in den Bereichen Outdoor und Snowsports. Die 28-jährige Sportökonomin blickt außerdem auf mehr als drei Jahre Erfahrung als Marketing Managerin bei der Marmot Mountain Europe GmbH zurück.

Stephan Barth folgte nach einer Lehre als Bankkaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seiner sportlichen Leidenschaft. Auf ein Praktikum im Bereich ISPO Open Innovation folgte die Festanstellung als Projektmanager für ISPO Digitize sowie die Segmente Snowsports und Shoes bei der ISPO Munich und OutDoor by ISPO.

Mit der Neuaufstellung des Teams und dem Ablauf der vergangenen ISPO Munich endete die Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Pascher+Heinz. „Mehr als 20 Jahre lang hat uns Pascher+Heinz als Agentur bei unseren Award- und Innovationsplattformen unterstützt. Wir danken ihnen für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Dr. Jeanette Loos, Global ISPO Group Director.

13. Februar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login