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Neben X-Bionic und X-Socks

Ispo: X-Technology schickt eine dritte Marke ins Rennen

Der Schweizer Bekleidungsspezialist X-Technology hat sich mit seinen beiden Marken X-Bionic und X-Socks in den vergangenen Jahren in der Sport- und Fahrradbranche bereits einen Namen gemacht. Auf der Ispo stellt das Unternehmen um Chefentwickler Professor Bodo W. Lambertz eine dritte Marke vor, die unter dem Namen

Apani ins Rennen geht. Die Idee hinter der neuen Marke ist die Verwendung von Materialien, die zu 100 % der Natur entspringen, wie z.B. Merinowolle, und das kombiniert mit patentierten Technologien, die bereits aus der X-Bionic-Kollektion bekannt sind.

So präsentiert X-Technology unter der Marke Apani beispielsweise eine umfangreiche Underwear-Kollektion für Männer und Frauen die aus 95 % Merino-Wolle und 5 % Natur-Kautschuk besteht. Dazu zählen u.a. Long Sleeve Shirts (mit und ohne Reißverschluss), Short Sleeves und Singlets, dazu noch kurze, mittellange und lange Hosen.

Für die neue Marke wurde kürzlich auch eine neue Website online gestellt. Unter [ www.apani-life.com] (http:// www.apani-life.com ) ist der aktuelle Katalog mit Erklärungen zur Marken-Philosophie und zu den einzelnen patentierten Technologien, die unter der neuen Marke umgesetzt worden sind, einsehbar.

10. Februar 2010 von Jürgen Wetzstein

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